Meine Spendenaktionen

 

RTL Wir helfen Kindern wird auch von Justin Zongo unterstütztSeit mehr als 16 Jahren unterstützt „RTL – Wir helfen Kindern“ mit dem dazugehörigen Spendenmarathon

zahlreiche Hilfsprojekte für Kinder in der ganzen Welt. Was mit den Spenden RTL Wir helfen Kindern wirdauch von Justin Zongo unterstütztüber die Jahre geschehen ist, zeigen Euch unter

Anderem die Projekt-Paten vom RTL-Spendenmarathon.

Seit 2012 helfe auch ich dabei, auf vielen Veranataltungen Geld für diese Hilfsprojekte zu sammeln.

Viele weitere Informationen und Berichte findet Ihr direkt bei der RTL-Kinderhilfe.

 

 

SOS Kinderdörfer weltweit  wird auch von Justin Zongo unterstützt

SOS Kinderdorf

Es gibt sehr viele Wege bedürftigen Kindern Hilfe zu geben.

SOS Kinderdörfer weltweit wird auch von Justin Zongo unterstützt

Ich helfe gerne.

In meinem Leben habe ich schon sehr viel Leid gesehen und erleben müssen, deshalb spende ich den Hauptteil meiner Gagen für Auftritte an bedürftige Kinder in aller Welt.

Frei nach meinem Motto:

Ich liebe euch alle! kuzi!kuzii!Mua!Muaaaaa!!!